Ein erfolgreicher Tag

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren heutigen Quality- Audit von Best Western wieder mit einem tollen Ergebnis abschließen konnten. Desweiteren freuen wir uns auch über die heutige Siergerehrung des Best Western Service- Ideenwettbewerbs und unseren hervorragenden 3. Platz. Stellvertretend für das ganze Team sehen Sie unsere Hausdame Frau Michael, die mit ihrem Team und der täglichen Arbeit maßgeblichen Anteil am guten Abschneiden beim Quality- Audit hat sowie unseren „Kreativposten“ Nicola Probst, die federführend die Bewerbung zum Service- Ideenwettbewerb erarbeitet hat. Unser Dank gilt an dieser Stelle auch allen anderen Mitarbeitern des Hauses, denen heute eine große Qualität ihrer Arbeit bestätigt wurde. VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.