Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts.

Ebenezer Scrooge ist ein mürrischer Geizkragen, den man so kein zweites Mal antreffen wird. Er hat für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung. Doch als ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley erscheint, wird dem eiskalten Knauser klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ihm lieb ist. Erleben Sie die berührende Weihnachtsgeschichte, verpackt in einen besinnlichen und humorvollen Theaterdinnerabend nach dem weltberühmten Bestseller von Charles Dickens. Begleitet wird das Programm von einem 4-Gang-Menü.

18. November 2017 – ausgebucht
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

Ticketpreis: 65,00 € pro Person zzgl. Getränke
Reservieren Sie unter 03591-4920