Spendenübergabe im Haus am Czorneboh

Nun war es endlich soweit. Dank der Unterstützung von zahlreichen liebevollen Spendern, dem Lions Club Bautzen Lusatia, der Deutschen Bank AG, der Schützengesellschaft Obergurig, Frau Brigitte Wehner- Wittmer aus Berlin und vielen Hotelgästen können Kinderaugen am 24.12. strahlen. Aufgrund großer Spendenbereitschaft ist es uns gelungen, wirklich alle Wünsche der Kinder des „Haus am Czorneboh“ zu erfüllen und dem Weihnachtsmann mit einem voller Sack Geschenke auf die Reise zu schicken. Die Unterstützung war so groß, dass wir zusätzlich einen großen Scheck im Wert von 700,00 € überreichen konnten. Unser Dank gilt all unseren Hotelgästen und den vielen Spendern aus der Stadt Bautzen, sowie dem Umland, die unsere Aktion so tatkräftig unterstützt haben.

Auf dem Foto mit einem Bruchteil der Geschenke sehen sie von links nach rechts: Sylvio Funke (Präsident des Lions Clubs Bautzen Lusatia, Holger Thieme und Silke Michael (stellvertretend für das gesamte Hotelteam), Kristina Jöhling (Einrichtungsleiterin) sowie Kinder und Eltern der Einrichtung.